Volljurist (m/w)

Energiewirtschaft

Saarbrücken

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Volljurist (m/w) Enovos Deutschland SE Saarbrücken Juristische Betreuung von Beteiligungsunternehmen; Begleitung von M&A-Prozessen; Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen; Bearbeitung von Einzelprojekten.

Ein Neues Energiezeitalter Hat Begonnen Die Gestaltet Es Mit Und Bald Auch Sie Wir Sind Ein Modernes Energieversorgungs- Und Energiedienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Saarbrücken Vorrangiges Ziel Ist Es Unre Kunden Preisgünstig Und Sicher Mit Erdgas Und Strom Zu Beliefern Und Dabei Auf Einen Breiten Mix Konventioneller Und Erneuerbarer Energieträger Zurückzugreifen Als Konzern Mit Verschiedenen Tochtergellschaften Bieten Wir Den Kunden Beratung Im Rahmen Von Energieeffizienzvorhaben Und Treiben Mit Projekten Im Erneuerbaren Energiebereich Die Energiewende Voran Für Die Abteilung "legal" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unren Standort In Saarbrücken Und Befristet Auf Zwei Jahre Einen: Volljuristen (m/w) Kennziffer 01062016/-3-2016 Ihre Aufgaben: Juristische Betreuung Von Beteiligungsunternehmen Begleitung Von M&a-prozesn Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Bearbeitung Von Einzelprojekten Mit Den Schwerpunkten: Allgemeines Zivilrecht Allgemeines Wirtschaftsrecht Energierecht Gellschaftsrecht öffentliches Recht Permanente Verfolgung Der Entwicklung Des Europäischen Und Nationalen Energierechts Maßgebliche Mitgestaltung Bei Der Umtzung Der Aus Dem Energiewirtschaftsrecht Resultierenden Aufgaben Insbesondere Die Vertragsgestaltung Und -betreuung Ihr Profil: Abgeschlosne Juristische Staatxamina Mit Mindestens Einem Prädikat Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Auch Grenzüberschreitend Verständnis Für Technische Zusammenhänge Bereitschaft Sich Der Herausforderung Ständig Wechlnder Rechtsfragestellungen In Einem Sich Dynamisch Verändernden Umfeld Zu Stellen Fundierte Kenntnis In Den Für Energieversorgungsunternehmen Wentlichen Rechtsgebieten Durchtzungsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Sichere Englischkenntnis Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Microsoft-office-produkten Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Der Entsprechenden Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nden An: Am Halberg 3 D-66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung-sb@eu Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwweu Jurist Jura Recht Rechtsabteilung Anwalt Rechtswissenschaften Energie Windenergie Strom Volljurist (m/w) Juristische Betreuung Von Beteiligungsunternehmen Begleitung Von M&A-Prozessen Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Bearbeitung Von Einzelprojekten Saarbrücken Jurist Jura Recht Rechtsabteilung Anwalt Rechtswissenschaften Energie Windenergie Strom

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb
   Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

Sales Director (m/w/d)
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts (Erlangen)